Dekorationstipps für die Wohnung



Tipp von:
Steff87


veröffentlicht am 20.02.2018 12:48 Uhr

25 Leser
13 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo :),

ich bräuchte mal einpaar Dekorations-Tipps von euch!
Ich möchte unsere Wohnung demnächst mal wieder erneuern und einfach schöner machen.
Da wollte ich mir hier mal einpaar Ideen einholen, da man ja echt viel dekorieren kann.
Neue Möbel habe ich schon von IKEA ausgesucht, sind schwarz und haben schöne Details...
Ich liebe die Seite https://www.trendcarpet.de/, da sie auch schöne Beni Ourarain Teppiche haben.
Ich liebe sie!
Habe erst gestern auf https://www.evernote.com/shard/s396/sh/0d4d2fd7-1a62-46ee-a7 b7-45ecf344310c/96f20c782d0fc7187a532a3f56012dcd einen Blogpost darüber gelesen und fand ihn echt interessant.

Also, her mit euren Dekorationsideen, mir fehlen noch einpaar andere schöne Details für die Wohnung!
Ich freue mich über jede einzelne Idee von euch :)